Sonntag, 13. Januar 2013

Meine zweite Ausstellung

Hallo Leute!
Am 12.Januar war ich auf meiner zweiten Ausstellung.
Ich glaube diese Art der gelegentlichen Freizeitgestaltung könnte mir gefallen.
Carlottas Kühlschranköffnerin hat super Feinerle in der Tasche, meine Züchtermama kommt extra aus Tschechien zu Besuch und schenkt mir Spielsachen und wenn ich fertig bin werden mir kahle Stellen ins Fell gestreichelt.
Dieses Mal gibt es auch Fotos von meinem großen Auftritt. 
Aber hier seht selbst:

Dieses Mal habe ich ein V bekommen. Meine Züchtermama hat gesagt, dass sie zufrieden ist und die Kühlschranköffner waren auch stolz auf mich. Schließlich sind Carlottas Kühlschranköffnerin und ich beide Anfänger im Showgeschäft und müssen  noch eine Menge lernen.

PS: Aber in einer ruhigen Minute muss ich mal ein ernstes Wort mit Carlotta sprechen, natürlich nur wenn die Kühlschranköffner nicht lauschen. Denn ich habe einen Erziehungsauftrag für sie, die muss unbedingt daran arbeiten, dass ihre Kühlschranköffnerin nicht mehr so nervös ist. Schließlich bin ich irgendwie von der abhängig, wenn die mit mir in den Ring geht.

PS: Vielen Dank an Susanne für Ihre Hilfe beim Trimmen.
PS: Vielen Dank an meine Züchtermama für Ihre Hilfe auf der Austellung. Die Kühlschranköffner und ich haben uns sehr gefreut dich zu sehen. Wir alle drücken die Daumen, dass Du uns bald wieder besuchen kommst.
PS: Danke an Andrea und Birgit für die Fotos.