Sonntag, 14. April 2013

Ein erfolgreiches Familientreffen

Hallo Leute!
Am Freitag bin ich mit meinem Kühlschranköffner und Carlottas Kühlschranköffnerin nach Ostrava in Tschechien gefahren.
Dort haben wir meine Mama, meine Züchtermama und ihre Familie besucht. Am Samstag bin ich dann mit meinen Halbonkel Alfred (Al'Fred Playing for White Gallardo) und meiner Halbschwester Goldie (Caught by Roses of White Gallardo) zur Ausstellung nach Ostrava gefahren. Dort haben wir auch noch meinen Bruder Eddie (Expect the Best White Gallardo) getroffen. Unsere Züchtermama hat sich ganz viel Mühe gegeben um uns alle besonders hübsch zu machen, bevor wir in den Ring gingen. Die Mühe hat sich gelohnt, denn wir haben alle vier gewonnen. Alfred und Goldie haben in ihrer Klasse jeweils die Anwartschaft erhalten und wurden National Winner. Eddie und ich haben unsere Jugendklasse gewonnen. Beim BOJ musste ich meinem Bruder, dann den Vortritt lassen. Alfred wurde auch noch BOB. Bevor wir zurück zu meiner Züchtermama gefahren sind, sind Goldie und Alfred noch in der Paarklasse gelaufen. Sie haben den dritten Platz von 13 Paaren belegt. Man kann also sagen, wir hatten ein richtig erfolgreiches Familientreffen.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Besitzer und meine Züchtermama.
Hier kannst du die Fotos von meinem Familientreffen sehen:

Hoffentlich sehen wir uns alle bald mal wieder.


PS: Vielen Dank an meine Züchtermama und ihre Familie für ihre Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.
PS: Vielen Dank Züchtermama, dass du mich hergerichtet hast und mit mir in den Ring gegangen bist. Jetzt habe ich wieder eine Menge gelernt und kann mich weiter um das Training von Carlottas Kühlschranköffnerin kümmern. Denn schließlich will ich auch mit ihr demnächst in den Ring gehen.
PS: Vielen Dank an Susanne für Ihre Hilfe beim Trimmen.
PS: Danke an Andrea und Ondra für die Fotos.