Montag, 29. April 2013

Wir waren in Luxemburg

Hallo Leute!
Ich sage Euch, wenn das so weiter geht war ich bald in allen Ländern Europas.
Am Wochenende kam mein Bruder Eddie mit meiner Mama und meiner Züchtermama zu Besuch.
Nachdem wir am Samstag ausgiebig gespielt haben, sind wir am Sonntag nach Luxemburg auf die Ausstellung gefahren. Die Richterin hat alle Hunde gaaaanz lange gestreichelt, deshalb hat es auch gedauert bis ich endlich an der Reihe war. Was soll ich euch sagen, sie hat etwas geschrieben von vorzüglichem femininen Typ und so weiter. Die Kühlschranköffner und meine Züchtermama waren sehr zufrieden mit mir. Ich habe ein V2 gewonnen und bin für meine harte Arbeit belohnt worden.
Mein Bruder und meine Mama haben auch ein V2 bekommen. So das wir gestern unseren V2-Tag hatten.


Die Kühlschranköffner und ich hoffen, dass wir sie alle bald wiedersehen.