Mittwoch, 1. Mai 2013

Das komische Ding und die vielen Feinerle in Mannheim-Ludwigshafen

Hallo Ihr!
Heute habe ich ein komisches Ding von den Kühlschranköffnern vor die Nase gesetzt bekommen. Ich habe es ganz genau angeschaut und auch mal versucht, ob es schmeckt. Aber ich bleibe lieber bei den üblichen Feinerle. Trotzdem muss das Ding etwas ganz besonderes sein, denn Carlottas Kühlschranköffnerin und mein Kühlschranköffner haben sich gefreut und mich mit dem Ding sogar fotografiert. Bisher habe ich so ein Ding noch auf keiner Ausstellung bekommen, sondern nur viele Feinerle. Auch heute habe ich leckere Feinerle bekommen und die Richterin hat mir ein V1 JCAC und JVDH gegeben.
Außerdem verrate ich euch noch etwas. Heute war ich zum ersten Mal seit Nürnberg wieder mit Carlottas Kühlschranköfferin im Ring und frisiert hat sie mich auch. Leider hat ja Carlotta das Nervenproblem ihrer Kühlschranköfferin nicht in den Griff bekommen. Aber dank meiner Züchtermama bin ich nun fast sowas wie ein Ausstellungsprofi und habe, dass heute dann ganz gut mit ihr gemeistert.