Dienstag, 11. Juni 2013

Westietreffen in Stendal

Hallo Ihr!
Ich glaube, dass Maya und Carlotta ein bisschen böse mit  mir sind. Schließlich bin ich am Wochenende ohne sie nach Stendal gefahren und habe dort Sheila, Giacomo und Toni getroffen.
Außerdem habe ich Merry und Frieda kennengelernt.
Allerdings hatten wir nur wenig Zeit um miteinander zu spielen, aber Maya und Carlotta verrate ich das nicht.
Der Hauptgrund warum ich mit Carlottas Kühlschranköffnerin und meinem Kühlschranköffner nach Stendal gefahren bin, waren die Ausstellungen der OG Stendal und der OG Artland. Schließlich muss ich Carlottas Kühlschranköfferin fleißig einweisen, damit sie eine gute Handlerin wird. Meine Ergebnisse lassen auch vermuten, dass mein Training und die Arbeitsanweisungen an Carlotta langsam Früchte tragen.
Am Samstag habe ich ein V3 und viele Feinerle bekommen und am Sonntag gab es neben vielen Feinerle ein V2 Res. JCAC und Res. JVDH.
Herzlichen Glückwunsch an Sheila, die ihren KfT-Veteranenchampion unter Dach und Fach gebracht hat, natürlich auch von den beiden Sofarollen Maya und Carlotta.

PS: Dankeschön Claudia und Petra für Eure Hilfe, die vielen Tipps und ein schönes Wochenende! 
Hoffentlich vergisst Carlottas Kühlschranköffnerin keinen.