Montag, 8. Juli 2013

Schleifen schmecken auch nicht

Hallo Ihr!
Am Wochenende war ich zur Doppelausstellung auf dem Possen. Am Samstag habe ich von Herrn Zidar ein V3 bekommen. Das war inzwischen mein fünftes V in Deutschland auf meiner sechsten deutschen Ausstellung in der Jugendklasse. Ich glaube, ich kann schon stolz auch mich sein. Schließlich muss ich ja mit Amateuren zusammenarbeiten und alles kann auch ich nicht kompensieren.
Am Sonntag habe ich dann von Frau Zidar zu meinem V1 JCAC JVDH eine Schleife bekommen. Ob die Richter jemals lernen, dass ich nur auf essbare Belohungen stehe?
Naja, wenigstens die Kühlschranköffner wissen über meine Vorlieben Bescheid und haben mich ordentlich mit Feinerle für meine harte Arbeit verwöhnt.

PS: Danke an meine Züchtermama, die für Carlottas Kühlschranköffnerin immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.