Montag, 16. Februar 2015

Ich bin wieder da!!!

Hallo alle miteinander!!!
Nachdem mir mein fahrbarer Untersatz dieses Mal nicht den Dienst verweigert hat, bin ich gestern nach fast 6,5 Monaten Babypause in den Ausstellungsring zurückgekehrt.
Mir hat es riesig Spaß gemacht, mich endlich mal wieder im Ring zu zeigen. Von der Richterin habe ich ein V2 RVDH bekommen und Dank der neuen VDH-Titelbestimmungen habe ich die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt. Nur 15 Wochen nach der Geburt von The awesome 4 on Troublemaker Street habe ich also die Bedingungen für meinen ersten Titel im Jahr 2015 erfüllt. 
Meine Tochter Mia Lotta hat mich gestern begleitet und ich muss sagen, die Kleine hat sich vorbildlich benommen. Bevor das Richten begann, hat sie sich mit Carlottas Kühlschranköfferin mal den Ring angeschaut und eine Runde gespielt.