Sonntag, 12. April 2015

Heute habe ich ....

... Mama die Show gestohlen.
Auf meiner ersten Ausstellung heute in Ostrava (CZ) habe ich von Frau Strusova (CZ) ein VV1 bekommen. Die Kühlschranköffner haben sich sehr über meine Bewertung gefreut, denn Babys von anderen Rassen fand die Richterin  versprechend. Ich glaube, dass die Kühlschranköffnerin Angst hatte, dass ich auch nur ein versprechend bekomme. Aber die Richterin hat lauter tolle Sachen aufgeschrieben über mich: vorzügliches Temperament, usw.
Naja, ich bin ein West Highland White Terrier, warum soll ich kein vorzügliches Temperament haben.
Da sich Frau Strusova in mich verliebt hat, konnte Mama nur ein SG 2 bekommen, aber so ist das Geschäft. Man kann nicht immer gewinnen. 
Leider gibt es keine Fotos aus dem Ring, denn die Kühlschranköffnerin hat vor lauter Aufregung, die Speicherkarte für die Kamera vergessen und die Handyfotos sind nichts geworden.

Bis gleich

Eure 

Mia Lotta