Montag, 22. Juni 2015

Meine Kinder und ich auf Tour

Hallo Leute!
Am 13.6.2015 war ich mit meinen Kindern Emil und Mia Lotta in Mladá Boleslav. 
Während meine Kinder das Ausstellungswesen noch besser kennenlernen sollten, drückten mir alle die Daumen, dass ich meine letzte Anwartschaft für den tschechischen Champion bekomme.
Die Sonne brannte vom Himmel, aber wir hatten Kühldecken und viel Wasser dabei und somit war es für uns Hunde im Zelt angenehm. 
Emil und Mia Lotta haben sich beim Warten auf ihre Auftritte wie kleine Austellungsprofis verhalten. Naja, der Lerntheoretiker Bandura (Beobachtungslernen, Nachahmungslernen, ...) hat erkannt, dass da nichts schief gehen kann mit mir als Vorbild.
Schließlich sitze ich brav in der Box und warte entspannt und relaxt auf meinen Auftritt.
Meine beiden Kleinen haben dem Richter gut gefallen und beide ein VV1 mit tollen Bewertungen erhalten.
Nachdem Emil und Mia Lotta fertig waren, durfte ich in den Ring und habe ein V1 CAC erhalten und somit die Bedingungen für den tschechischen Champion erfüllt.