Donnerstag, 5. November 2015

Unser erster Geburtstag

Hallo Leute!
Karlsson und ich haben zweimal Geburtstag gefeiert. 
Einmal am 24. Oktober und einmal am 31. Oktober.
Am 24. Oktober, dem Tag unseres ersten Geburtstags waren wir auf der Ausstellung der OG Ammersee. Dort habe ich von der Richterin Frau Dollmann ein komisches Geburtstagsgeschenk bekommen. Die Kühlschranköffner haben sich über den Zettel und das komische Ding mit der blau-gelben Schnur sehr gefreut. Auf dem Papier stand, dass ich ein V1 JCAC JVDH bekommen habe. Karlsson hat ein SG2 gekriegt, wahrscheinlich weil er nicht auf meine Tipps hören wollte. Besserwisser. Aber da sieht er was er davon hat.
 Am Abend haben wir dann mit Mama, Maya, Carlotta und den Kühlschranköffnern kräftig gefeiert.
Danke Karlssons Kühlschranköffnerin für die tollen Fotos.

Am 31. Oktober stieg dann bei Karlsson zu Hause die große Party. Wir haben uns auch beim Spaziergang extra in unser Geburtstagsgewand geschmissen, aber die Kühlschranköffner waren nicht begeistert, so dass wir anschließend noch eine Badeparty feiern konnten. Carlotta, der Spielverderber, hat nicht mitgemacht, die will den Kühlschranköffnern immer gefallen.
Bis bald 
Eure
Mia Lotta