Donnerstag, 18. Februar 2016

CACIB und CAC Nürnberg

Hallo Leute!
Nach langer Pause melden wir uns mal wieder. 
Der Verlust unseres Gassimobils hat für etwas Stress gesorgt, so dass die Berichterstattung erst an zweiter Stelle stand. 
Im Januar waren Karlsson und ich auf der CACIB in Nürnberg. Wir haben beide ein SG bekommen. Na, was sollen so tolle Hund wie wir auch anderes bekommen. Wir wussten auch ohne die Richterin, dass wir SAUGUT sind. 
Auf der CAC Austellung wollten wir dann eigentlich zu viert für Stimmung sorgen, aber Nilsson hat sich gedrückt. (Angeblich war er krank. Aber ich weiß, dass er nur Muffensausen bekommen hat.) 
So mussten Emil, Karlsson und ich alleine die Stellung halten.
Wir haben uns auch gar nicht schlecht geschlagen. Emil hat ein SG 3 bekommen. Karlsson wurde mit V2 RJCAC RJVDH bewertet. Ich selbst habe ein V4 erhalten. 
Aber auf unseren großen Auftritt mussten wir bis fast zum Ende warten, denn wir waren für die Zuchtgruppe gemeldet.
Trotz der großen Aufregung bei allen Beteiligten haben wir uns vorbildlich benommen und den zweiten Platz belegt. Die Unwissenheit unserer Kühlschranköffner hat sicher nicht geholfen. Aber beim nächsten Mal wissen wir Bescheid, dann führen wir die Kühlschranköffner durch den Ring.
Hier einige Fotos:
Eure 
Mia Lotta