Dienstag, 7. Februar 2017

Neuigkeiten

Hallo Leute!
Am Wochenende habe ich mit Bravour meine Zuchtzulassung bestanden. Ich wurde auch angekört von Herrn Jacobs. Die Kühlschranköffner sind total stolz, wie souverän ich meine Zuchtzulassung gemeistert habe. Tja, wie soll 
Beim Warm-up auf der Ausstellung in Chemnitz habe ich von der Richterin ein SG 4 bekommen, weil ich ihr zu dünn war. Tja, was kann ich dafür, dass die Dame auf plus-size-Models steht. Nur für die Richterin esse ich mich nicht fett. Ich muss doch sportlich und dynamisch bleiben, dass ich beim Fangen und Wettrennen mit Mama und Stina immer gewinne. 
Unser plus-size-Model Stina hat von der Richterin ein V2 RJCAC RJVDH bekommen. Dafür verliert sie beim nächsten Wettrennen wieder. 
Außerdem habe ich endlich den Bericht zum Welpentreffen von The beloved 5 on Troublemaker Street fertig gestellt.
Bis bald 
Eure 
Mia Lotta